swap-art Referenzen

 www.caffemartini.eu/de/

Caffè Martini

Verkaufsraum: Via Chiesa, 34 25080 Padenghe sul Garda (BS)

Tel: 0039-349-0685532 | Fax: 0039-030-9911941 | E-Mail: caffemartini@gmail.com

Die Kaffeerösterei entstand 1939 in der Werkstatt des Ehepaars Genoveffa Martini und Gerard Benedetti in Desenzano del Garda. Der Kaffee und seine Qualität war bald bekannt und wurde in den damals schwierigen            Zeiten sehr geschätzt. Die beiden Söhne von Genoveffa und Gerard, Ettore und Dino, fuhren zwischen Schule und Laden, mit den Fahrrädern in Desenzano und den Nachbardörfern, den Kaffee aus. In den 60er Jahren übernahmen Dino und Ettore den Laden der Eltern und führten die Tradition der Kaffeerösterei fort. In den 80er Jahren zog sich Dino zurück und Ettore renovierte und modernisierte die Verkaufsräume, woraus ein wunderschönes Fachgeschäft für Lebensmittelspezialitäten entstand. Der Mittelpunkt galt ganz der Qualität und der Authentizität der Produkte und vorallem der Welt des Kaffees. Die Kunden hatten die Möglichkeit die Röstung mitzuerleben und erhielten Informationen über die verschiedenen Arten des Kaffees und deren Eigenschaften. Der Kaffee wurde direkt an den Kunden verkauft, frisch gemahlen: beliebt von vielen für seinen köstlichen Geschmack und seinen unverkennbaren Duft, der durch die Straßen von Desenzano zog.

2009 übernimmt die Schwiegertochter Anita Benedetti-Seichter die Kaffeerösterei. Die Suche nach bester Qualität und Authentizität, sieht die Jungunternehmerin, ursprünglich aus dem Allgäu stammend, als ständige Herausforderung. Die Philosphie der dritten Generation bleibt die Gleiche: Im Vordergrund steht die Produktion von Kaffee für einen anspruchsvollen Verbraucher, für den Geniesser, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist.


www.weingut-machmer.de

TRADITION UND QUALITÄT VERPFLICHTEN

Diesem Anspruch stellen wir uns seit Generationen – immer wieder!

Georg und Markus Machmer verbinden traditionellen, naturnahen Anbau mit modernsten
Verarbeitungsmethoden und sind somit die Garanten für erfolgreiche Weine, Sekte und Eisweinspeziaitäten
in Top-Qualität.

Weingut G & M Machmer | Im Rosengarten, 67595 Bechtheim  | Tel. 06242 – 915717 |  Fax 06242 – 915718 | E-Mail:  mail@weingut-machmer.de


Olivenöl olio di » Essen und Trinken

Olio Di  Oliva Extra Vergine Nocellara del Belice D.O.P. Mario

Dieses ausgezeichnete Olivenöl extra Vergine wurde bereits zum zweiten Mal in Folge von der Redaktion „Der Feinschmecker“ unter die Top 50 Olivenöle ausgezeichnet. Ein unabhängiger Olivenöl-Test wurde von Feinschmecker durchgeführt und OLIO DI OLIVA hat gewonnen!

Dieses edle italienische Olivenöl wurde schonend kalt gepresst und nur die besten Oliven der Sorte Nocellara del Belice werden hierfür verwendet.

Das Olivenöl aus dem Hause Tenuta Orto wird nach Handlese geerntet, die Oliven werden von den Bäumen abgestreift (kein Schütteln der Bäume) und das zur Pressebringen sichern einen Säuregehalt von weniger als 0,15% des gewonnen Olio di Oliva Extra Vergine Grezzo Naturale.

Kulinarische Verwendung des Olivenöls

Überzeugen Sie sich selber von dem aussergewöhnlichen und extravaganten Geschmack. Das Olivenöl OLIO DI OLIVA  können Sie einfach mit Brot als Antipasti genießen, ebenfalls geeignet zu Salat, zum Würzen oder zu kalten Speisen.

Herkunft
Castelvetrano, Sizilien


www.heitmanns-eierlikoer.de

Heitmann’s Liköre
Heitmannsweg 1
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon 05245/5616
Telefax 05245/858623
Mobil 0171/8328709
www.heitmanns-eierlikoer.de
juergen_heitmann@t-online.de

www.massilautzki-friseurteam.de/


www.wolle-am-leineweber.de

logo-knit-purl-230

Lassen Sie sich inspirieren von unseren schönen Garnen…

Wir entwerfen laufend neue Strickteile für Sie und stellen Ihnen gern die
entsprechenden Anleitungen zur Verfügung. Außerdem helfen wir Ihnen weiter bei
Fragen zu Ihrem aktuellen Strickprojekt.

Birgit Fuchs

Altstädter Kirchplatz 3
33602 Bielefeld
0 52 1 / 32 93 28 65


 

www.innovadata.de

Innovative IT Lösungen neu gedacht

Seid mehr als 13 Jahren planen und realisieren wir für kleine und mittelständische Unternehmen ganzheitliche IT-Lösungen.
Von der Anwendungsvirtuallisierung über Projektunterschtüzung bis hin zur zentralen Verwaltung von mehreren Standorten, realisieren wir Lösungen die den Anforderungen morderner Datenverarbeitungsinfrastrukturen gerecht werden. Als Full-Service Dienstleister unterstützen wir Ihre IT-Abteilung bei der Realisierung von IT-Projekten oder übernehmen die ganzheitliche Betreuung Ihrer EDV Landschaft.

iNOVVADATA iT simply works
Jean – Pierre Thull
Am Kattenkamp 2
33611 Bielefeld
Fon: 0521 98 90 18 25
E-Mail: info@innovadata.de

Office:
iNOVVADATA iT simply works
Bleichstr. 77a
33607 Bielefeld
Fon: 0521 98 90 18 25
E-Mail: info@innovadata.de